Seitenbereiche

Karriere @ DNK Rechtsanwälte

Wir sind Spezialistinnen und Spezialisten im Steuerrecht und Steuerstrafrecht.

Wir verstehen uns als Orchester, nicht als Solisten.

DNK wächst mit Dir, Du wächst mit DNK.

Neugierig geworden?

Wir bieten spannende berufliche Perspektiven, eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen Münchens, flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten sowie Freiraum für persönliche und fachliche Weiterbildung und vieles mehr. 

Werkstudent/in (Redaktion) (w/m/d)

Wir suchen ab sofort dynamische Unterstützung im redaktionellen Bereich unseres Social-Media-Auftritts.

Du hast ein Gespür für Corporate-Social-Media-Auftritte? Du strotzt vor Kreativität und sprachlichem Ausdrucksvermögen? Du befindest Dich gerade in Deinem Jurastudium oder im Referendariat?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Verantwortungsbereich umfasst die Recherche, Erstellung und die redaktionelle Politur von Inhalten, Blogartikeln und Skripten. Du behältst die aktuelle Rechtsprechung im Blick und bereitest diese auf. Du bist die Produzentin/der Produzent unserer Social-Media-Clips. Zudem obliegen Dir umfangreiche Projektarbeiten.

Praktikum für Studierende (m/w/d)

Leiste Dein Studienpraktikum nach der JAPO im Strafrecht oder Öffentlichen Recht bei uns ab!

Bei uns kannst du Deine ersten Schritte in der Praxis gehen und dabei faszinierende Einblicke gewinnen.

Steuerrechtliche Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Studentische Mitarbeiter (m/w/d)

Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und möchtest erste Erfahrungen in der Praxis sammeln? Dann unterstütze uns als studentische/r Mitarbeiter/in!

Steuerrechtliche Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

 

Referendare (m/w/d) oder wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)

Leiste Deine Station bei uns ab oder arbeite neben dem Referendariat in unserer Kanzlei und tauche ein in spannende Herausforderungen!

Du wirst intensiv in die Mandatsarbeit involviert und kannst so wertvolle Erfahrungen sammeln. Dein Arbeitsumfang wird 2 bis 3 Tage/Woche betragen.

Mach mit uns den nächsten Schritt in Deiner juristischen Karriere!

Rechtsanwältin und Rechtsanwalt (m/w/d)

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Steuerrecht und Steuerstrafrecht? Du möchtest Deinen Arbeitsplatz mitgestalten und mit ihm wachsen?

Wenn Du über ein fundiertes steuerrechtliches Wissen verfügst, gerne selbstverantwortlich arbeitest und souverän mit Mandanten, Gerichten und Finanzbehörden kommunizierst, dann sollten wir uns unterhalten!

Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Fachanwaltsausbildung im Steuerrecht. Praktische Fallerfahrung für den Fachanwaltstitel kannst Du bei uns im Team ggf. kurzfristig erlangen.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung nebst Lebenslauf und Zeugnissen ausschließlich per E-Mail als PDF-Datei an Herrn Rechtsanwalt Maximilian Krämer LL. M.

Bewerbung senden 

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.